Neues vom Hahn

Es ist angerichtet!


Was gibt es gemütlicheres, als sich zu einem lecker belegten Wurstebrot gute Neuigkeiten zu Gemüte zu führen?
Hier finden Sie alle aktuellen Berichte rund um unsere Metzgerei Hahn – viel Spaß beim Lesen!

1. März 2022

Spende bringt den Jugendreitsport auf Trab


Grund zur Freude beim Reit- und Fahrverein Lauterbach Stadt und Land e.V.: Im Januar überreichten Britta und Karsten Hahn die diesjährige Weihnachtsspende ihrer Traditionsmetzgerei in Frischborn an den Vorsitz.

Insgesamt 1000 Euro kommen dem in Sickendorf ansässigen Verein zugute und sollen vor allem zum Erhalt des starken Engagements für die pferdebegeisterte Jugend beitragen.

„Damit bringen wir gleich zwei Dinge unter einen Hut“, freut sich Familie Hahn. „Unser Anliegen, die jüngere Generation zu fördern und unsere eigene große Liebe zum Reitsport. Weil das größte Glück der Erde nun mal auf dem Rücken der Pferde liegt – besonders in schwierigen Zeiten.“